1926 Bonn-Duisdorf Hardtberg e.V.

Vatertag im Wald 2024 - Jetzt anmelden!

Entdecke den Abenteurer in dir und erlebe einen unvergesslichen "Vatertag im Wald"!
Bist du ein junger Vater, der gerne Zeit mit seinen Kindern im Freien verbringt? Dann ist unser "Vatertag im Wald" genau das Richtige für dich! Gemeinsam mit deinen Kindern kannst du am Vormittag in eine spannende Welt eintauchen, die euch herausfordert, Spaß macht und euch unvergessliche Erinnerungen schenkt. Unter Anleitung unserer erfahrenen Waldpädagogen werdet ihr im Wald nach Materialien suchen, um Grillspieße, Jagdwaffen und Brennholz selbst herzustellen. Es wird abenteuerlich, spannend und voller Action sein - genau das Richtige für junge Väter und ihre abenteuerlustigen Kinder! Wenn du früher gerne Indianer gespielt hast, wirst du unseren "Vatertag im Wald" lieben! Also schnapp dir deine Kinder und erlebt gemeinsam einen Tag voller Abenteuer und Spaß. Die Anmeldung läuft bis zum 3. Mai 2024. Die Anmeldegebühr beträgt 25 Euro pro Vater in Begleitung von 1 bis 3 Kindern im Alter von 7 bis 13 Jahren.

Worauf wartest du noch? Melde dich noch heute an und sichere dir einen Platz für dich und deine Kinder beim "Vatertag im Wald"! Wir freuen uns darauf, euch in der Wildnis zu begrüßen!
Bis bald im Wald!